Banner JS FlexSlider

Minis

Die Minis

Wie war das nochmal?die Ferien waren schön – aber nun sind sie vorbei! Jammern ist nicht unsere Art und damit ihr nicht so „danebensteht“ oder euch nicht so der Plan fehlt wie der Kollege links fangen wir wieder mit den Mini-Stunden an – wir werden einiges neues zu lernen haben wie z.B. das Bedienen des Beamers – und wir müssen die neuen KollegInnen trainieren. Ein wenig Auffrischung tut uns ja allen gut!

 

Unsere nächsten Treffen

Samstag, 14.September 2013 um 15h bis 16h Kennenlernen und Beamerübung

Samstag,  5.Oktober 2013 um 16h- 17h30 Kleines Bibelquiz mit Preisen und Training!

Samstag, 16.November 2013 um 16h- 17h30 Vorbereitung und Probe der Miniaufnahme

Sonntag, 17.November 2013 um 10h Miniaufnahme

Samstag, 7.Dezember 2013 um 16h – 17h30 Weihnachtsfeier und Vorbereitung auf die Kindermette

 

Wir treffen uns immer im Pfarrheim – Raum 2. Bitte, immer warm für das Training in der Kirche anziehen! DANKE!

Pin It